Am Mittwoch, den 18. Mai, konnten wir im MasterChef-Wettbewerb von TVE einen Test sehen, der die Durchführung eines Barbecues für 80 Gäste auf einem Bauernhof in den Weiden von Jerez de la Frontera beinhaltete.
Der Rahmen war beispiellos, aber die Mittel, die vom Hersteller des Programms für die Durchführung des Barbecues eingesetzt wurden, ließen viel zu wünschen übrig.
Man kann nicht mehr Rauch schlucken, als die Teilnehmer geschluckt haben, und man kann nicht mehr Hitze ausgeben, als sie erlitten haben, bis zu zwei von ihnen in Ohnmacht fielen. All dies, verursacht durch das schlechte Design der Grills.
Die 2 Grillplatten, die sie benutzten, waren so konzipiert, dass sie die Sicherheit der Benutzer angreifen, und so kam es heraus. Die Hitze war so groß, dass die Artefakte abgefeuert wurden, dass es fast unmöglich war, ihnen nahe zu kommen, aber es scheint, dass in der Kochsendung alles geht.
Hätten sie die „Abrásame“-Bratroste oder die Don Hierro Grills benutzt, wie TVE es bei anderen Gelegenheiten getan hat, wären die Probleme vermieden worden. Darüber hinaus wäre ein Viertel der Glut konsumiert worden, mit den damit verbundenen Umweltkonnotationen.
Sie können die Fotos des TVE-Programms „España directo“ sehen, wo Sie den „Abrásame“-Bratrost von Don Hierro in vollem Betrieb sehen können.
Manchmal ist TVE mit der Kochsendung nicht erfolgreich.
Vertrauen wir mal darauf, dass MasterChef in zukünftigen Ausgaben die Erfahrung und die Garantie von Don Hierro Bratrosten und Grills haben wird. 30 Jahre Erfahrung unterstützen uns.
Schreibe einen Kommentar